Ganzheitliche Lebensberatung
Ganzheitliche Lebensberatung

Hier finden Sie mich

Praxis für

Hypnose-Coaching, Energie-Arbeit & Beratung

 

Johanna Becker

Schulstrasse 3

35719 Angelburg-Gönnern

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

06464/3249997

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Ahnen - unsere Wurzeln

Die Ahnen, das heißt unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern usw. haben uns nicht nur Eigenschaften vererbt, die unseren Körper und Charakter formen zu dem was er ist, sondern es können genauso Emotionsmuster, Glaubenssätze, Versprechen oder Schwüre, die in Notsituationen abgelegt wurden, vererbt werden. Diese können sich auf uns auswirken, auch wenn wir ein völlig anderes Leben führen, als sie.

Wir müssen noch nicht einmal in die gleiche oder ähnliche Lebenssituation kommen, in der sich die Emotion oder der Glaubenssatz manifestiert hat, sondern diese Energien können uns trotzdem versteckt in unserem Leben begleiten und uns somit blockieren.

Das heißt, haben wir zu einem bestimmten Thema einen Glaubenssatz hinterlegt, der uns Steine in den Weg legt, so ist es nur selten einer, den wir uns aus eigener Erfahrung auferlegt haben, vielmehr stammt er aus einer ganz anderen Zeit und ist aus ganz anderen Situationen heraus entstanden.

Diese besondere Art von Erbgut ist, wie alles was ist, Energie und bildet zu uns eine Verbindung, die dann entsprechende Eigenschaften zum Vorschein kommen lassen und zu Handlungen führen, mit denen wir uns selbst im Wege stehen.

 

Da es nicht unsere Aufgabe ist, die Blockaden unserer Vorfahren weiter zu leben und uns in unserem Dasein zu blockieren, ist es notwendig diese energetischen Verbindungen zu trennen. 

Unsere Ahnen bleiben unsere Ahnen und die Liebe zu ihnen wird auch niemals erlöschen, doch ist beiden nicht damit geholfen etwas weiter zu leben, das mit unserer Person, unserem Leben und unserem Lebensweg nicht übereinstimmt und uns behindert.

Das Lösen solcher Verstrickungen wird in einem Clearing erarbeitet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seelenheil Johanna Becker