Ganzheitliche Lebensberatung
Ganzheitliche Lebensberatung

Hier finden Sie mich

Praxis für

Hypnose-Coaching, Energie-Arbeit & Beratung

 

Johanna Becker

Schulstrasse 3

35719 Angelburg-Gönnern

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

06464/3249997

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Clearing 

Bei einem Clearing wird das Energiefeld einer Person oder eines Hauses von energetischen Störfaktoren gereinigt. 

So wie wir positive Emotionen erfahren, Situationen erleben und uns zu Menschen/Orten hingezogen fühlen, hat bereits jeder von uns schon einmal das Gegenteil kennengelernt und erlebt.

Das Energiefeld einer Person oder eines Ortes kann mit positiver als auch negativer Energie behaftet sein.

Diese wird wahrgenommen und wirkt sich auf uns aus.

Nicht ohne Grund gibt es die Redewendungen "jemanden nicht riechen können" oder "hier ist dicke Luft".

Da wir nicht nur sehen, hören und fühlen können, sondern auch über Intuition verfügen, haben wir alle schon den Gedanken bekommen: An diesem Ort/in dieser Situation fühle ich mich nicht wohl - oder haben das Gefühl gehabt, es wird uns Energie entzogen.

 

Diese Behaftungen können dazu beitragen, dass wir uns ausgelaugt, müde und unwohl fühlen.

 

 

Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde.

Viel mehr als wir sehen können.

Als ausgebildetes Engelmedium biete ich Ihnen mit meinen Möglichkeiten Unterstützung an.

Clearing in meiner Praxis oder telefonisch 60 - 90 Minuten

Festpreis 80,00 €

 

Clearing von Häusern/Wohnungen oder Räumen telefonisch 60 - 90 Minuten

Festpreis 80,00 €

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seelenheil Johanna Becker