Kurs zur Energie-Arbeit

Ich biete Kurse an, in denen die Energie-Arbeit näher gebracht und erklärt wird.

Der Kurs findet an 5 Terminen statt, an denen du folgende Themen kennenlernst und bearbeitet werden:

  • Energieausgleich durch mich – Lösen von seelischen Blockaden
  • Meditation und Trancereisen – meditieren lernen
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Ahnen – unsere Wurzeln ; Lösen von Glaubenssätzen und Emotionsmuster die vererbt wurden
  • Chakrenlehre & Aura – Erklärung der Chakren und ihre Aufgaben
  • Was ist Energie-Arbeit?
  • Feinfühligkeit & Sensibilität – wie schütze ich mich ohne gleich eine Mauer zu errichten?

Da bei den Themen sehr persönliche Bereiche besprochen und bearbeitet werden, findet der Kurs pro Person statt.

So können auch die 5 Termine individuell und flexibel gestaltet werden.

Der Kurs findet so oft statt, wie Anmeldungen vorliegen.

Anmeldung bitte per E-Mail, bei offenen Fragen gerne auch telefonisch.

5 Termine inklusive Kursmaterial 111,00 €