Ganzheitliche Lebensberatung
Ganzheitliche Lebensberatung

Hier finden Sie mich

Praxis für

Hypnose-Coaching, Energie-Arbeit & Beratung

 

Johanna Becker

Schulstrasse 3

35719 Angelburg-Gönnern

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

06464/3249997

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Außersinnliche Fähigkeiten & Alchemie

Erzengel Raziel

Der Erzengel Raziel ist der Hüter der Geheimnisse des Universums.

Er hilft dabei, schwierige esoterische Konzepte zu begreifen und unterstützt, die Heilige Geometrie, Symbole, die Quantenphysik oder andere komplexe Informationen zu verstehen. Raziel ist wie ein Lehrmeister oder Ausbilder und kann helfen, die außersinnliche Wahrnehmung zu schulen. Auch bewirkt er, die Lehren des Lebens zu begreifen und sich somit von begrenzenden Glaubenssätzen oder Ängsten zu lösen.

Zu diesem Erzengel gibt es fünf Steine, die seine Wirkung unterstützen. Da alle Steine zusammen wirken, sind diese nicht einzeln erhältlich, sondern ausschließlich zusammen als Trommelsteine.

Mahagoni Obsidian - ist der Waage, dem Widder und dem Skorpion zugeordnet und wirkt auf das Wurzelchakra. Er fördert die Konzentration, sowie den Scharfsinn und das logische Denken. Wirkt Depressionen im Anfangsstadium entgegen und hat einen beruhigenden Einfluss bei Ängsten.

 

Saphir  - dieser Stein gehört zu den Schützen und wirkt auf das Stirnchakra oder auch „Drittes Auge“ und das Kronenchakra. Der Saphir ist das Symbol der unendlichen Tiefe des Weltalls. Er erweckt unseren inneren Glauben, wodurch sich die Meditation steigern und vertiefen kann. Der Saphir hat die Fähigkeit unsere intuitive Wahrnehmung zu steigern und lässt uns Wahrheit von Illusion unterscheiden. Er ist der Stein des Glaubens und der geistigen Reinheit. Ein Heilstein mit sehr hoher Frequenz und enormer Energie. Seit Urzeit gilt er als schützender Talisman.

 

Grüner Turmalin – dieser Stein bringt Ruhe und Frieden und sorgt für Ausgeglichenheit in unserem Denken. Er bringt Geduld und Kompromissbereitschaft. Der Turmalin ist dem Herzchakra zugeordnet und verbindet auch daher Herz und Geist und sorgt somit für Harmonie in unserer Denkweise und allen anderen emotionalen Bereichen. Der Stein der Emotionen, daher auch den Fischen zugeordnet.

 

Weißer Calcit - beeinflusst das Stirnchakra (Drittes Auge) und schärft den Verstand. Er fördert die geistige Entwicklung und stärkt das Gedächtnis. Der Calcit verbindet das Geistige mit dem Seelischen und beseitigt alte Glaubensmuster und Vorurteile die die Entwicklung behindern. Er ist dem Sternzeichen „Zwilling“ zugeordnet.

 

Der Wassermelonenturmalin symbolisiert die Gegensätze Positiv und Negativ, männlich und weiblich, Yin und Yang, die Zweideutigkeit des Universums. Ohne das Eine, kann das Andere in unserem Universum nicht leben bzw. existieren. Diese beiderseitige Abhängigkeit lehrt uns, in gegenseitiger Achtung, Verständnis und Liebe zu leben. Das Gleichgewicht dieser Polarität ist der Sinn der Heilung seelischer Störungen. Dieser Stein kann bewirken, dass tief im Unterbewusstsein abgespeicherte Muster an die Oberfläche kommen die uns nicht mehr dienlich sind, um dann verarbeitet zu werden. Dies führt zu mehr Unabhängigkeit und Freiheit im eigenen Sein.

Raziel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seelenheil Johanna Becker