Ganzheitliche Lebensberatung
Ganzheitliche Lebensberatung

Hier finden Sie mich

Praxis für

Hypnose-Coaching, Energie-Arbeit & Beratung

 

Johanna Becker

Schulstrasse 3

35719 Angelburg-Gönnern

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

 

06464/3249997

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Trost bei Trauer & Kummer

Erzengel Azrael

Der Erzengel Azrael begleitet und tröstet nicht nur den Menschen bei seinem Zeitpunkt des Todes, sondern er begleitet auch die Trauernden, Hinterblieben und spendet ihnen Trost und Kraft in ihrem Trauerprozess. Als „Todesengel“ bekannt, hat er aus diesem Grund weniger Beachtung und wird sofort als Negativ gesehen. Ist doch sein Wesen eher sanft und sein hellgelbes Licht tröstend. Er nimmt die Last der Trauer vom Herzen und begleitet den Trauernden solange es notwendig ist.

Der Moldavit

Ist den Fischen und den Skorpionen zugeordnet und dem Herzchakra. Er sollte nur für kurze Zeit oder mit Pausen getragen werden, da ihm eine sehr starke Wirkung nachgesagt wird. Er erdet uns und bringt uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Er hilft Ängste zu überwinden und bereichert uns mit Lebensenergie und Freude. Der Moldavit hat eine schützende Wirkung auf unser Blut und Knochenmark und unterstützt den Heilungsprozess bei Infektionen sämtlicher Arten.

13x6x4 mm, 0,6 Gramm

13x8x5 mm, 0,8 Gramm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seelenheil Johanna Becker