Onlinehypnose Anti-Stress & Entspannung

Anti-Stress & Entspannung

Sich abgespannt, gestresst und müde zu fühlen, gehört bei vielen Menschen zum Alltag dazu. Diesen Kreislauf zu durchbrechen stellt sich für manche Menschen nicht nur schwierig dar, sondern erkennen meist gar nicht den Zeitpunkt für den Ausstieg aus dem Hamsterrad.

In diesem Kurs hast du die Möglichkeit

  • das Meditieren zu erlernen
  • Stress und innere Blockaden loszulassen
  • zu entspannen
  • stressbedingten Schlafstörungen entgegen zu wirken

Der Kurs erfolgt in einer kleinen Gruppe online und dient zur Entspannung und Burn-Out-Prävention. Hier darfst du dich einmal wöchentlich in die Tiefe der Trance führen lassen und mithilfe deines Unterbewusstseins zur Ruhe kommen. Solltest du einmal nicht teilnehmen können, sende ich dir die jeweilige Hypnose zu, sodass du sie jeder Zeit anhören kannst.

Gebühr: 105,00 €

3 – 5 Personen bestehend aus 4 Sitzungen, 1x wöchentlich á 30 – 45 Minuten

Der Kurs startet am 08.11.2021, montags um 17.30 Uhr                                                                                                                           

Wer nicht auf den Kurs verzichten möchte, sich aber in einer Einzelsitzung wohler fühlt, kann diesen auch als Einzelkurs buchen, online oder bei mir vor Ort in der Praxis. Termine sind somit individuell und flexibel vereinbar. Die Gebühr bei Einzelsitzungen beträgt 120,00€

Anmeldung