Onlinehypnose Chakrenlehre

Chakrenlehre & Energiefeld ausbalancieren

In diesem Kurs darfst du dein Energiefeld kennenlernen. Viele kennen dieses auch unter dem Begriff “Aura”. Unser Energiefeld beinhaltet 7 Hauptenergiezentren, sogenannte Chakren, die für den Energietransport zuständig sind. Jedes Chakra hat seine eigene Lage, eigene Farbe und Zuständigkeit für im Körper energetisch versorgte Bereiche, wie zum Beispiel Organe, Nervensystem, Knochen, Blutkreislauf, Sinnesorgane und vieles mehr. Psychische als auch physische Probleme, Schmerzen oder ähnliche Leiden können je nach Ursache das entsprechende Chakra beeinflussen. Der Energiestrom ist dadurch blockiert oder nur teilweise fließend. Bringt man das Chakra wieder in sein Gleichgewicht, kann dieser Energiestrom wieder zurück in seinen Fluss gebracht werden. Du lernst in den 7 Wochen die einzelnen Chakren mit ihren Eigenschaften kennen und wie man sie ausbalanciert. Blockaden können somit gelöst werden und es kann zur Stärkung der Selbstheilungskräfte dienen. Nachdem ich dich in den entspannten Zustand der Trance geführt habe, bekommst du unter meiner Anleitung die Möglichkeit, deine Energiezentren kennenzulernen und auszubalancieren. Zusätzlich erhältst du ein Skript per Mail zum Kurs mit den Beschreibungen der Chakren sowie eine Aufzeichnung der Hypnose. Solltest du also einmal nicht teilnehmen können, kannst du dir die jeweilige Hypnose zum entsprechenden Kursteil jeder Zeit anhören. 

Gebühr: 280,00 €
3 – 5 Personen bestehend aus 7 Sitzungen, 1x wöchentlich 45-60 Minuten

Der Kurs startet am 28.10.2021, donnerstags um 18:00 Uhr                               

Wer nicht auf den Kurs verzichten möchte, sich aber in einer Einzelsitzung wohler fühlt, kann diesen auch als Einzelkurs buchen, online oder bei mir vor Ort in der Praxis. Termine sind somit individuell und flexibel vereinbar. Die Gebühr des Kurses bei Einzelsitzungen beträgt 315,00 €

Anmeldung